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Versand & Rückgabe

VERSANDPOLITIK

 

Willkommen bei Oh My Good Granola!

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Oh My Good Granola. Diese Versandbedingungen gelten für alle Produkte, die von Oh My Good Granola auf der Website angeboten und veröffentlicht werden:

- https://www.omgg.ch

(Nachfolgend als "Oh My Good Granola" bezeichnet).

Oh My Good Granola verpflichtet sich, das Produkt in einwandfreiem Zustand an die vom Kunden auf der Bestellseite angegebene Adresse zu liefern. Um die Lieferung zu optimieren, danken wir dem Kunden für die Angabe einer Adresse, in der die Bestellung innerhalb der normalen Geschäftszeiten geliefert werden kann.

1. VERSANDGEBIETE

- Oh My Good Granola liefert ausschliesslich innerhalb der Schweiz.

Alle Bestellungen werden an Werktagen (Montag bis Freitag, 8.00 bis 17.00 Uhr) versandt und ausgeliefert. Aus Sicherheitsgründen versendet Oh My Good Granola keine Bestellungen an Postfächer oder Militärbasen, noch werden Bestellungen akzeptiert, bei denen es nicht möglich ist, den Empfänger der Bestellung und seine Adresse zu identifizieren.

2. VERSANDKOSTEN

- Die Versandkosten können vom Ort der Lieferung der Bestellung abhängen und werden zum Zeitpunkt der Bestellung berechnet und angezeigt.

3. PRODUKTIONSZEIT DES PRODUKTS

Oh My Good Granola Produkte haben eine ungefähre Produktionszeit von einem (1) Monat ab Bestellungseingang. Diese Produktionszeit ist notwendig, um die Frische und handwerkliche Qualität unserer Granolas zu gewährleisten. Wir bitten Sie, diesen Zeitrahmen bei Ihrer Bestellung zu berücksichtigen und Ihren Bedarf entsprechend zu planen. Mit der Bestätigung Ihrer Bestellung erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Produktion der Produkte erst dann beginnt, wenn der Bestellvorgang abgeschlossen ist.

Hinweis: Produktionszeiten und Versandzeiten sind unterschiedlich.

4. VERSANDZEITEN

Nach der Produktionszeit von etwa einem Monat, um die Frische und die handwerkliche Qualität unserer Granola zu gewährleisten, beträgt die Lieferzeit 1 bis 2 Werktage. Diese Lieferzeit kann je nach Lieferort der Bestellung innerhalb der Schweiz variieren. Mit dem Kauf erklären Sie sich damit einverstanden, dass es sich bei diesen Lieferzeiten um Schätzungen handelt, die sich je nach Standort des Empfängers ändern können.

5. BESTELLUNGSVERFOLGUNG

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Tracking-Nummer Ihrer Bestellung, die Sie über das entsprechende Kurierunternehmen verfolgen können. Achten Sie darauf, dass Sie Ihre Bestellung mit der von uns angegebenen Tracking-Nummer verfolgen. Wir sind nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete. Wenn Ihr Paket verloren gegangen ist oder gestohlen wurde, wenden Sie sich bitte an das entsprechende Kurierunternehmen entsprechend der angegebenen Sendungsverfolgungsnummer oder kontaktieren Sie uns über unsere Kontaktinformationen für weitere Hilfe und Informationen.

6. VERZÖGERUNGEN

Oh My Good Granola ist nicht verantwortlich für Verspätungen im Versand oder der Lieferung aufgrund von natürlichen oder unkontrollierbaren Ereignissen. Weiterhin ist Oh My Good Granola nicht verantwortlich für Verspätungen im Kontext des Kurierdienstes selbst. Leider haben wir keine Kontrolle über diese Verzögerungen. Die Versandzeit schliesst Samstage, Sonntage und Feiertage nicht ein.

7. NICHT ZUGESTELLTE PAKETE

Wenn der Kunde zum Zeitpunkt der Lieferung nicht an der Lieferadresse ist oder wenn es nicht möglich ist, das Paket an eine verantwortliche Person zu liefern, muss das Produkt zurückgeschickt werden und es können zusätzliche Kosten für den Versand anfallen.

8. FALSCHE LIEFERADRESSE

Oh My Good Granola ist nicht verantwortlich für verlorene oder nicht zugestellte Pakete aufgrund von falschen, ungenauen oder veralteten Lieferadressen. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass die Lieferadresse, die er während des Bestellvorgangs angibt, aktuell, korrekt und genau ist. Bevor Sie den Bestellvorgang abschliessen, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie eine korrekte, aktuelle und genaue Lieferadresse angegeben haben.

Wenn Ihre Bestellung aufgrund falscher, ungenauer oder veralteter Lieferadressen nicht zugestellt werden kann und die Bestellung an uns zurückgeschickt wird, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen zusätzliche Lieferkosten in Rechnung zu stellen oder diesen Vertrag zu kündigen und eine Rückerstattung mit dem abgezinsten Wert der Lieferung vorzunehmen.

9. SICHERE LIEFERADRESSE

Oh My Good Granola empfiehlt seinen Kunden, eine sichere Lieferadresse anzugeben, z.B. Ihr Zuhause oder Ihren Arbeitsplatz. Oh My Good Granola ist nicht verantwortlich für Pakete, die aufgrund von unsicheren Lieferadressen verloren gehen oder gestohlen werden.

10. VERSAND ABGESCHLOSSEN

Jede Lieferung gilt ab dem Moment als erfolgt, in dem Oh My Good Granola das Produkt dem Kunden zur Verfügung stellt, was durch das Kontrollsystem des Kurierdienstes ermöglicht wird, wenn der Status der Bestellung auf "abgeschlossen" oder "geliefert" wechselt.

11. KONTAKTINFORMATIONEN

Wenn Sie Fragen zu dieser Versandpolitik haben, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kontaktseite oder über die unten stehenden Kontaktinformationen:

Oh My Good Granola.  E-Mail: hello@omgg.ch

 Rückgabe

RÜCKGABE-POLITIK

 

Willkommen bei Oh My Good Granola!

Dieses Rückgaberecht gilt für alle Produkte, die über:

- https://www.omgg.ch

(im Folgenden als „Oh My Good Granola“ bezeichnet).

Unsere Rückgaberichtlinien sind Teil unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen, unserer Datenschutzrichtlinien und unserer Versandrichtlinien und sollten in Verbindung mit diesen gelesen werden. Wir behalten uns das Recht vor, diese Rückgabepolitik jederzeit zu ändern.

Indem Sie einen Kauf über die Website tätigen, erklären Sie sich mit den unten beschriebenen Bedingungen einverstanden. Unsere Rückerstattungspolitik hat keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte.

 

 

1. AUF BESTELLUNG HERGESTELLTE PRODUKTE

Bei Oh My Good Granola werden alle unsere Müslis auf Bestellung hergestellt, um Frische und handwerkliche Qualität zu gewährleisten. Aufgrund der individuellen Beschaffenheit unserer Produkte können wir keine Rückgaben akzeptieren oder Rückerstattungen anbieten, sobald eine Bestellung aufgegeben und bestätigt wurde.

 

 

2. ART UNSERER PRODUKTE

Wir verstehen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden wichtig ist, aber aufgrund der Verderblichkeit und der handwerklichen Natur unserer Granolas sind die Standard-Rückgabebedingungen nicht anwendbar. Sobald die Produktion Ihrer Bestellung begonnen hat, wurden die Zutaten speziell ausgewählt und ausschließlich für Sie verarbeitet, weshalb wir keine Rücksendungen akzeptieren können.

 

 

3. AUSNAHMEN

In Ausnahmefällen, wie z.B. bei beschädigten Produkten oder Bestellfehlern, die Oh My Good Granola zuzuschreiben sind, werden wir Reklamationen auf individueller Basis prüfen. Wenn Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Bestellung mit einer Beschreibung des Problems und Fotos, die Beweise für den Schaden oder Fehler zeigen. Wir werden Ihre Reklamation prüfen und, wenn sie berechtigt ist, eine angemessene Lösung anbieten, die den Ersatz des Produkts ohne zusätzliche Kosten beinhalten kann.

 

 

4. REKLAMATIONSVERFAHREN

Um eine gültige Reklamation einzureichen, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

- Senden Sie innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt des Produkts eine E-Mail an unseren Kundendienst.

- Fügen Sie Ihre Bestellnummer, eine detaillierte Beschreibung des Problems und deutliche Bilder des betreffenden Produkts bei.

- Unser Team wird Ihre Reklamation prüfen und sich innerhalb von 5 Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen, um die nächsten Schritte zu besprechen.

 

5. AKZEPTANZ DER RICHTLINIEN

Mit dem Kauf bei Oh My Good Granola erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir aufgrund der individuellen und verderblichen Natur unserer Produkte keine Rückgabe oder Rückerstattung anbieten. Wir verpflichten uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern und hoffen, dass Sie jeden Bissen unseres handgefertigten Granolas genießen.

 

 

6. ÄNDERUNGEN

Wir behalten uns das Recht vor, diese Rückerstattungsrichtlinie jederzeit zu ändern. Jegliche Änderungen werden sofort nach Veröffentlichung auf unserer Website wirksam. Wir empfehlen Ihnen, diese Richtlinie regelmäßig zu überprüfen, um sich über eventuelle Aktualisierungen zu informieren.

 

 

7. KONTAKT

Wenn Sie Fragen zu dieser Rückgabepolitik haben, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kontaktseite oder über die unten stehenden Kontaktinformationen:

Oh My Good Granola.

hello@omgg.ch

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